Die Familie Vogeley präsentierte sich auf der diesjährigen Internorga in Hamburg. Eine stilvolle Farbgebung passend zu den jeweiligen Unternehmensbereichen. Ein Hauch von Frühling und Genuss lockt die Besucher auf den Messestand. Die Dachmarke "Familie Vogeley" vereint viele einzelne Submarken. Die Herausforderung war es für die Internorga ein Messedesign mit drei unterschiedlichen Marken zu entwerfen. Grundidee waren die farblich voneinander getrennten Podeste mit der jeweiligen Submarke.
FRÜHLINGSGENUSS MIT DER FAMILIE VOGELEY

Mit Abspielen des Videos wird in die Google Datenschutzerklärung eingewilligt. Mehr erfahren
Wir möchten darauf hinweisen, dass nach der Aktivierung (Einwilligung gem. Art. 49 Abs. 1 S. 1 lit. a DSGVO) Daten an YouTube/Google ( Google Datenschutzerklärung ) in die USA übermittelt werden. Die USA werden vom Europäischen Gerichtshof als ein Land mit einem nach EU-Standards unzureichendem Datenschutzniveau eingestuft. Wenn Sie YouTube nicht nutzen, findet die vorgehend beschriebene Übermittlung nicht statt.
Information schließenDie Themen-Podeste sind bereits von Weitem gut erkennbar durch die abgehängten Grafiken, die mit einer passenden Botschaft versehen sind. Ziel war es dadurch die Besucher direkt auf den Stand zu locken. Die angerichteten Podeste werden von einem oberhalb abgehängtem Leucht Element in Form eines Vierecks akzentuiert und beleuchtet. Die jeweiligen Bereiche wurden mit unterschiedlichen Farben voneinander getrennt. Das macht den Besuchern auf der Stelle klar, um welche Themen es sich handelt.
EIN ERLEBNIS FÜR ALLE SINNE
Wir geben alles für den einen Augenblick, der entscheidend ist. Ihr Moment & Ihr Auftritt, der begeistert, eine Geschichte erzählt, Emotionen weckt, alle Sinne bewegt und Ihren Erfolg antreibt. Ihr Messeauftritt oder Ihr geplantes Event werden zu einem Erlebnis, indem Ihr Kunde im Mittelpunkt steht.



