Jump to the content of the page

Vielfältige Genussmomente auf zwei Etagen

Die Bell Food Group präsentierte sich auf der Internorga 2019 in Hamburg mit einem doppelstöckigen Messestand!

Ein Erlebnis auf zwei Etagen

Die Bell Food Group gehört zu den führenden europäischen Herstellern von Fleisch und Convenience-Produkten und ist Marktführer in der Schweiz. Mit den Marken Bell, Eisberg, Hilcona und Hügli sorgt der Hersteller bei Millionen von Konsumentinnen und Konsumenten jeden Tag für vielfältige Genussmomente und mehr Lebensqualität. Auf der diesjährigen Internorga in Hamburg präsentiert sich die Bell Food Group mit einem Messestand, der über zwei Etagen geht. Das Design war geprägt von Eleganz und einer modernen & beeidruckenden Showküche. Hier wurden vor den Augen der Besucher "Essensträume" wahr.

Die "Showküche" wird zum Ort der Begegnung. Beim Anblick der Köche in Action werden die Besucher animiert sich auf dem Stand aufzuhalten. Wenn es um das Thema "Essen & Ernährung" geht, möchte man schließlich wissen, wie das Essen zubereitet wird. Man wird neugierig und riskiert einige Blicke Richtung Küche. 

 

Wie wir arbeiten

 

Vielfältige Genussmomente und mehr Lebensqualität

Das ist der Leitsatz des Herstellers und war die Anforderung für den diesjährigen Messeerfolg. Mit unserem Konzept haben wir erfolgreich dazu beigetragen und einen sicheren, qaulitativ hochwertigen Messestand realisiert. Bereits von weitem war der Stand sehr gut zu erkennen, dank der großflächigen Leuchtgrafiken. Auf dem Messestand angelangt beeindruckt als nächstes das zweite Stockwerk, der mit edlem Holzboden und Stehtischen in weiß mit modernen Hängeleuchten ausgestattet war. Nun steht dem Genuss und dem Austausch über das gute Essen nichts mehr im Wege. 

 

Freiraum - Ihr Partner für kundenorientierte Messekonzepte

Sie sind überzeugt und möchten uns Ihr Briefing zukommen lassen? Unsere Projektleiter sind immer für Sie da. Gerne können Sie uns eine Nachricht hinterlassen und wir nehmen Kontakt auf. 

 

zum Kontaktformular

Top